WPforms T-Shirt

Ich mag Merchandise.

Wenn dir Firmen kostenlosen Kram zuschicken, dann berichte ich auch darüber. Und Shirts oder Bekleidung finde ich eh immer total gut.

wpforms hat mir jetzt dieses T-Shirt mit ihrem Logo geschickt. Sogar der Versand nach Deutschland war komplett kostenfrei.

Jetzt stellt sich die Frage, ob dieses Shirt meinen wpforms Test beeinflusst? Kurze Antwort: nein, tut es nicht.

Denn das Shirt kann jeder bekommen. Ich habe einfach nur über das Ticketsystem einige Verbesserungsvorschläge gemacht, wie das Plugin noch weiterentwickelt werden könnte. Und für diese (Support-)Anfrage wurde ich mit dem Shirt belohnt.

Kann sich also jeder holen, der dem wpforms Support schreibt.

Ich finde es immer schön, wenn Firmen mit willkommenem Merchandise ihre Marke nach außen tragen.

Ich würde mir zwar noch etwas stärkeren Stoff wünschen (du siehst oben am Kragen, dass das Shirt relativ dünnen Stoff hat), aber im Sommer, wenn es draußen warm ist, ist so ein dünnes Hemd auch ganz praktisch.

Ich jedenfalls hab mich gefreut. Ein wpforms Aufkleber war auch noch mit im Paket und das ganze kam zollfrei an.

wpforms Fans sollten also mal ein paar Ideen an den Support übermitteln um selbst ihr Shirt abzustauben – denn es ist nicht klar, wie lange sie die noch verschicken werden.

Greif also zu, solange es geht.

Schreibe einen Kommentar

Share via
Copy link