Zurück zu Übersicht und Testbericht

Mailchimp Socken

Während andere Newsletteranbieter T-Shirts, Trinkflaschen, Aufkleber und andere Dinge verschenken bekommst du von MailChimp… Socken.

Zu besonderen Gelegenheiten verschickt/verschenkt MailChimp ihre schönen roten Socken mit aufgedrucktem Freddie, ihrem Maskottchen. Normalerweise schaut Freddie immer nach rechts und zwinkert einem zu, ​aber für seine Socken macht er mal eine Ausnahme.

Wie bekomme ich jetzt MailChimp Socken?

​Dafür gibt es derzeit zwei Möglichkeiten:

  • entweder es läuft eine Sonderaktion (Weihnachten, Feiertage o. ä.) und man schreibt MailChimp, dass man warme Freddie-Socken haben möchte
  • oder man hat ein Konto bei MailChimp und macht ein Upgrade zu einem PRO-Account. Dann wird man direkt gefragt, ob man als kleines Zeichen der Wertschätzung Freddie-Socken haben möchte.​

Zugegeben, es ist dann wirklich nur ein kleines Dankeschön. Aber die Idee zählt. Und die Socken sind ein lustiges Accessoire, welches definitiv auffällt. Die Qualität der Socken ist gut mit verstärkten Zehen- und Fersenteilen und wenn man sie richtig anzieht, lächelt einen immer Freddie an, wenn man auf seine Füße schaut. 

Hier ein Eindruck von den MailChimp-Socken:​

Frische freche rote MailChimp Socken mit Freddie drauf
Da werden die Füße Freude haben mit den frechen roten MailChimp Socken von Freddie

Schreibe einen Kommentar

Share via
Copy link